Henri ehem. Lucky

 

Henri  * 12.06.2010   + 26.09.2020

Bereits vor knapp 1 Jahr hat Henri seine letzte Reise angetreten. In den Armen seines geliebten Herrchens durfte er den Raum tauschen – beste Freunde bis zum Ende..

Henri hat eine sehr große Lücke zurück gelassen und seine Menschen haben den Verlust bis heute nicht überwunden.

Mit dem Namen Lucky kam er im Sommer 2013 aus Mallorca und hat sofort sein Zuhause gefunden.

Wir danken seiner Familie für die wundervollen Jahre, die er dort verleben durfte.

R.I.P. Henri

***

Unser Henri ist für immer gegangen.
Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen.
Gemeinsam werden wir versuchen alleine weiterzugehen.
Mit der Zeit wird der Schmerz verblassen,
doch die Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit
wird in uns ewig lebendig sein.
Unser Freund ist uns so nah
und doch für immer so unwiederbringlich fern

***


Aus der Pfalz grüßt Euch der Henri (ehem. Lucky) aus seinem neuen Zuhause. Ich habe hier echt einen Glücksgriff getan, denn meine Menschen sind einfach KLASSE! Sicher wünscht sich jeder Boxer solche Menschen und ich hatte dieses Glück.
Gemeinsam mit meiner Boxerfreundin Frieda , die auch aus Spanien kommt, genießen wir diesen Traum.
Danke sage ich allen, die das ermöglicht haben und sende auch ganz besondere Grüße an meine Chauffeuse Andrea!
Liebe Grüße senden Euch,
Henri und seine Familie