«

»

Henry

 

Henry ist ein reinrassiger Deutscher Boxer. Sein Besitzer ist ein alter Mann, der nicht mit ihm zurecht kommt, und ihn daher abgibt.

60 cm hoch, 25 kg und am 01.10.2017 geboren.

Wenigen Menschen ist bewusst, dass ein Boxer ein energiegeladaner, temperamentvoller und eifriger Hund ist, der gerne lernt und arbeitet. Er ist nicht nur Begleit- und Familienhund, sondern auch im Wach- und Schutzdienst zu finden.

Henry ist ein junger Rüde in der Sturm- und Drangzeit, der kaum Grenzen gesetzt bekommen hat. So stellt er die Rangordnung gerne mal in Frage. Er gilt als nicht mit anderen Hunden verträglich und auch nicht mit Katzen kompartibel.

Für Henry suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause, in dem keine Kinder leben. Hier sollte er beschäftigt und gefordert werden. Wer einen Hund zum Kuscheln auf dem Sofa sucht oder ihn mit im Bett schlafen lassen möchte, sollte sich auf keinen Fall für ihn entscheiden.

Man sollte damit rechnen, dass man sich eine Zeit lang von einem Hundetrainer begleiten lassen sollte.
Ausgepowert und mit einer klaren Rudelstruktur ist Henry sicher ein liebenswerter und treuer 4beiner an Ihrer Seite.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre auch kastriert.

 

Kontakt: Bettina Demmer
2. Vorsitzende
TierRettung-Ausland e.V.
Telefon 02202 9262273
Fax 02202 9262271
www.tierrettung-ausland.com/startseite/
www.facebook.com/kutyatar/