Henry

 

13.06.2012
Endlich eine eigene Familie!
Leute, ich der Henry kann es kaum fassen! Nach all der langen Zeit in diesem spanischen Tierheim, habe ich endlich eine eigene Familie gefunden. Könnt Ihr Euch vorstellen wie glücklich ich bin und wie sehr ich jeden Tag genieße! Mit meiner Boxerfreundin Destiny habe ich mich gleich von der ersten Sekunde an verstanden. Gut, manchmal ist sie mir zu stürmisch, aber sie akzepiert es, dass ich eher der ruhige Vertreter bin und kein Draufgänger. Wir liegen meist eng bei einander und kuscheln. Meine Frauchen sind einfach spitze. Sie verstehen einfach was Boxer braucht und will. Auch hier komm ich nie zu kurz . Dicke Boxerknutschis verteile ich eigentlich den ganzen Tag und wenn wir zum Spazieren gehe blühe ich richtig auf, Freiheit zu spüren, zu rennen und  zu toben..nach so langer Gefangenheit ist das Unbeschreibbar!
Ganz lieben Dank, dass ihr mir eine Chance gegeben habt. Die Hoffnung hatte ich nämlich schon verloren.
Es grüßt Euch
ein überglücklicher Henry (Maske)

 

Hier meldet sich ein überglücklicher Boxer…………namens Henry (Maske), der immer noch nicht glauben kann, endlich eine Chance zu erhalten. Also Leute, darauf habe ich nämlich schon lange nicht mehr gehofft. Und jetzt ist es wahr geworden, weil die Menschen bei EHFB auf mich aufmerksam wurden und mich nach vielen Jahren in einem spanischen Zwinger nun nach Deutschland holten. Wow! Das ist ein irres Gefühl. Menschen die mich streicheln, ein kuscheliges Körbchen und eine Boxerlady die mich anhimmelt. Manchmal muß man mich mal kneifen, sonst glaub ich noch zu träumen. Gott sei Dank hat man der spanischen Beschreibung nicht viel Beachtung geschenkt. Dort meinte man, ich sei nicht verträglich. Pah! Nur weil ich mich mal mit dem Rudelchef angelegt habe. Also, auch ein Boxermann muß doch mal seine Meinung äussern dürfen. Im Grunde meines Herzens bin ich nämlich ein kleiner Charmeur der durchaus mit allen Artgenossen verträglich ist, solange mich niemand anpöbelt. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die Couch fürs Leben, wo ich für immer Platz nehmen darf!

Euer Boxer mit dem goldenen Herz, Henry (Maske)