Herbert *Für immer Herzboxer*

Opi Herbert * 01.01.2005  +25.01.2021

Opi Herbert ist nach einem erfülltem Leben über die Regenbogenbrücke gegangen.

Danke an Alle, die Opi Herbert unterstützt haben, sowie ein Danke an seine Dauerpflegestelle

***

Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatros,
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

***

R.I.P. Opi Herbert

 


Auch ich der Herbert kann vermelden, das ich ein „Für immer Herzboxer“ geworden bin.

Ich bin bei letztens bei Kerstin und Ihrer Familie eingezogen und fühle mich hier super wohl.

Wir melden uns demnächst bei Euch, auch bestimmt mit neuen Bildern.

Liebe Grüße, euer glücklicher Herbert

 

Die Boxerhilfe übernimmt eine lebenslange Patenschaft für Herbert, hierfür möchten wir uns ganz herzlich auch im Namen von Herbert bedanken!

 


 

Herbert ist gut in Deutschland angekommen

Seniorenresidenz gesucht!

Gestatten, dass ich micht vorstelle. Mein Name ist Herbert….noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber er gefällt mir.

Ich denke, mit dem neuen Namen und der baldigen Reise nach Deutschland, habe ich noch einmal ein neuen Lebensstart.

Gefunden hat man mich in Istanbul. Ich hatte großes Glück, dass Yasemin mich bei sich aufgenommen hat.

Sie sagt, ich sei ihr lieber alter Opi! Das kann ich nur bestätigen, lieb bin ich und große Ansprüche stelle ich auch nicht mehr.

Ein weiches Kissen zum Schlafen oder ein Sessel oder Sofa!? Wenn das machbar wäre? So kann ich meine alten Knochen ausruhen. Nette ruhige Spaziergänge genieße ich. Große Runden klappen leider nicht mehr.

Mit Artgenossen habe ich keinerlei Probleme. Im Gegenteil, so ein nettes altes Mädchen an meiner Seite, könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich werde auf dem Seniorenhof bei Elli einziehen.

Vielleicht gibt es ja in der Tat noch Menschen, die mich dann dort besuchen und mich adoptieren würden. Wir werden sehen.

Derweil grüße ich euch, euer Herbert

 

Steckbrief:

Name: Herbert

Rasse: Boxer

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. lt. Schätzung Tierarzt: 2003

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: besonders lieber Boxer Opi, stellt keine Ansprüche mehr, verträglich, kinderlieb

Standort: Reichshof – Boxerseniorenhof

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: posiiv, in Behandlung

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de