Honey

 

Honey im Glück!

So würde ich es beschreiben, denn es fühlt sich richtig gut an und es ist kaum zu glauben.

Auch ich bin endlich aus der Türkei in Deuschland bei meiner Familie angekommen. Es war eine lange und aufregende Reise, bis ich endlich im Sauerland ankam.

Hier erwartete mich schon mein neuer Kumpel. Nach einer genauen Inspektion und einer klaren Ansage an meinen neuen Freund, war alles palletti! Hier gehöre ich hin!

Wir werden bestimmt eine aufregende und lange Zeit gemeinsam verbringen. Meine Familie ist ebenso glücklich wie ich!

Eure Honey

 


29.09.2020 Honey ist gut in Deutschland angekommen

Verschmustes Boxermädchen sucht EUCH!

Auch ich, die Honey, möchte sich gerne bei Euch vorstellen. Wie mein Freund Bobo, komme auch ich aus dem Tierheim in Istanbul. Wir sind zusammen auf einer sehr netten Pflegestelle untergekommen. Unter anderem wohnen hier auch noch Cookie und Ares.

Wir haben großes Glück, dass wir hier so unbeschwert leben dürfen. Unsere Pflegemama kennt sich mit Boxern aus und vergöttert uns schon ein wenig.

Ich bin eine ganz besonders verschmuste Hündin und gebe meinen Menschen täglich unzählige nasse Sabberküsse. Aus dem Grund wurde ich auch kurzerhand Honey getauft.

Auch ich weiß mich sehr gut zu benehmen und behaupte von mir, ein perfektes Boxermädchen zu sein!

Die Gepflogenheiten mit der behördlichen Ausreise aus der Türkei verlangt uns ein wenig Geduld ab. Doch möchte ich Euch in die Pfote versprechen, dass ihr es sicher nicht bereuen werdet, eine Weile auf mich zu warten.

Nun bewerbt Euch am Besten gleich schriftlich:www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eure Kuschelmaus,

Honey