Hutch nun Jack

Hallo liebe Boxerfreunde!
Hutch, wir nennen ihn Jack , hat nun endlich sein zu Hause gefunden.
Er kam am 23.8.13 in Deutschland an und ging direkt zu uns in die Pflege.
Es war sofort klar, dass wir diesen Traumboxer nicht mehr gehen lassen!
Nun lebt er mit Martin, Gypsy und mir glücklich im schönen Hildesheim…
Vielen Dank für alles und liebe Grüße,
Ronja E.

26.08.2013 – Neue Bilder von Hutch

 

Ola!

Hier meldet sich der Hutch bei Euch – gerade mal so hoppla,hoppla in Deutschland gelandet!

Gott sei Dank gab es gleich eine nette Familie, die mich zur Pflege aufgenommen hat. Und ich kann euch jetzt schon bellen – die sind GROSSARTIG! Ich habe so ein Gefühl, als wenn das was für immer werden könnte!

Aber nun ehrlich, ein so toller juger Boxer wie ich, mit nur guten Eigenschaften, wer sollte den nicht lieben!?

Ich halte euch auf dem Laufenden und ganz bestimmt , gibt es auch bald neue Bilder von mir.

Bis bald,

Euer Hutch

 


Hutch

Hutch noch in Spanien