«

»

Ibo

 

Hier meldet sich der Ibo!

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause, sind meine Noch-Menschen auf einen Tierschutzverein in Spanien gestossen, der hier mit dem Verein EHFB zusammen arbeitet.

Nach intensiven Gesprächen, werde ich nun auf die Reise nach Deutschland geschickt, denn man möchte unbedingt, dass ich ein tolles neues Heim bekomme. Das haben uns die Leute hier fest versprochen.

Ich kann mich über meine Menschen nicht beklagen. Sowohl mir als auch meinem Freund, einem Rotti Jungen, ist es immer gut ergangen. Wir sind gut erzogen und ich komme mit allen Zwei- und Vierbeinern sehr gut aus.

Das wir uns nun wegen eines Schicksalsschlages alle trennen müssen, macht uns traurig. Jedoch gehen wir mit dem Gefühl, das Beste für alle zu finden!

Also, sollte ich euch ansprechen, dann sendet Eure Bewerbung gleich ab.

Na dann,

Ibo

 

Steckbrief:

Name: Ibo

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. 2011

Herkunft: Crevillente (Spanien)

Wesen: netter und gut erzogener Boxer, artgenossenverträglich, Katzen sind kein Problem, gerne auch Kinder

Standort: TSV Crevillente (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm

+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de