Ike, jetzt Jack

 

Hallo Frau Handke!

Die erste Woche ist sehr aufregend und schön für uns gewesen!

Jack ist ein sehr lieber und verschmuster Kerl und hat sich in den ersten Tagen sehr gut bei uns eingelebt.

Wir haben viel Spaß mit ihm und die ganze Familie hat ihn sofort ins Herz geschlossen!

Vielen Dank und viele Grüße,

Familie K. mit Jack

 


 

23.03.17 Ike ist gut in Deutschland angekommen

Ike und seine Brüder wurden gemeinsam mit ihrer Mama Laya in der Perrera von Calvia abgegeben.

Es ist uns gelungen eine Pflegfamilie für alle zu finden, wo sie nun liebevoll heranwachsen können.

Mama Laya kümmert sich sehr liebe voll um die Kleinen. Die Pflegemama gibt den Rest dazu und führt sie an alles heran, was ein Welpe wissen und kennen muß.

Die ersten Impfungen haben die Kleinen erhalten und können in einigen Wochen nach Deutschland reisen.

Nach geltendem Tierschutzgesetz müssen die Welpen bereits mehrfach geimpft und entwurmt sein und auch die Tollwutimpfung muss bereits mindestens 21 Tage alt sein. Wir möchten dies noch einmal ausdrücklich erläutern, da wir immer wieder gefragt werden und dies ein Thema ist, was nicht von allen Tierschutzvereinen so weitergegeben/ eingehalten wird!
Wenn Sie sich für einen dieser netten Welpen interessieren, freuen wir uns, wenn Sie vorab das Kontaktformular an uns senden.Wir werden dann zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen und weitere Details besprechen.

Für Welpen suchen wir vorrangig Familien, die eine Pflegestelle mit Übernahme anbieten!