Jack

 

Update: Jack lebt seit dem 21.01.24 auf einer Pflegestelle in Stuhr.

Jack wurde im Juni 2013 geboren und lebte lange Zeit als Hofhund bei einer Familie.

Jack musste dann im Dezember 2020 wegen Umzug der Familie auch umziehen und wurde bei seinem neuen Besitzer an der Kette gehalten, bevor er Anfang 2021 in der Tötungsstation abgegeben wurde.
Dort konnte er dann im April 2021 von unseren Tierschützern befreit werden und zog in unser Partnertierheim Koborka in Mesötùr/ Ungarn.

Jack hat sich sichtlich über seine wiedererlangte Freiheit gefreut und lief voller Begeisterung durch sein Gehege .

Im Tierheim zeigt er sich als gutmütiger Kuschelbär, der mit Hunden gut auskommt und den Kontakt zum Menschen genießt. Was er allerdings nicht mag sind Katzen.

Für Jack suchen wir ein Zuhause mit ausreichend Platz für diesen hübschen Riesen, der 60 cm groß ist und 39 kg wiegt.

Seine neue Familie sollte ihm Zeit geben und ihn liebevoll an das Leben in einer Familie und im Haus gewöhnen. Auch mit seinen 9 Jahren möchte Jack noch das Hunde 1×1 lernen.

 

 

Steckbrief
Name: Jack
Alter: von 06-2013
Rasse: Boxer-Schäferhund-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 39 kg

Haben Sie Interesse an diesem Hund? Bewerben können Sie sich auch hier: www.hundehilfepiroschka.de/auskunftsbogen/

 

 

Ihr Ansprechpartner: Giety Werner
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 015751560043