Jam

 

 

Von Teneriffa über Bönen nach Hamburg!

Und nun bin ich Zuhause angekommen! Ein Traumzuhause, kann ich euch bellen!

Ausser mir leben hier noch die Möpse Jette und Hurka (ebenfalls von EHFB).

Meine Menschen haben das Herz am rechten Fleck und jede Menge Liebe zu geben!

Was will Boxer sonst noch? Und ja, mit meinem Handicap haben die hier auch überhaupt kein Problem!

Liebe Grüße

Euer Jam

 


 

Liebevolle Menschen gesucht!

Mein Name ist Jam, bin noch kein Jahr alt und komme von der Sonneninsel Teneriffa .

Man hat mich vor einigen Wochen hier auf der Insel gefunden und so kam ich zu Gisela ins örtliche Tierheim von Santa Cruz.Von dort durfte ich dann nach Deutschland auf meine Pflegestelle reisen.

Erst hat mir Vieles Angst gemacht. Wahrscheinlich hatte ich auch Nichts kennengelernt. Doch mittlerweile verhalte ich mich ganz souverän und spiele mit meinen Freunden. Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass ich taub bin.

Genau aus dem Grund suche ich ganz besonders liebevolle Menschen, die keine Angst vor diesem Handicap haben. Super wäre, bei Euch würde schon ein anderer Hund leben, an dem ich mich weiter orientieren kann. Meinetwegen könnt ihr auch Stubentiger bei Euch wohnen haben. Die stören mich nicht.

Falls ihr Euch ein Leben gemeinsam mit mir vorstellen könnt, dann bewerbt Euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang Eurer Bewerbungsunterlagen, wird man sich bei Euch melden und Weiteres besprechen.

Ich zähl‘ auf Euch!

Euer Jam

 

 


 

Liebevolle Menschen gesucht!

Mein Name ist Jam, bin noch kein Jahr alt und warte auf der Sonneninsel Teneriffa auch EUCH!
Man hat mich vor einigen Wochen hier auf der Insel gefunden und so kam ich zu Gisela ins örtliche Tierheim von Santa Cruz.
Vieles macht mir Angst und habe ich wahrscheinlich auch bislang nicht kennengelernt. Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass ich taub bin.

Genau aus dem Grund suche ich ganz besonders liebevolle Menschen, die keine Angst vor diesem Handicap haben. Super wäre, bei Euch würde schon ein anderer Hund leben, an dem ich mich orientieren kann. Meinetwegen könnt ihr auch Stubentiger bei Euch wohnen haben. Die stören mich nicht.

Falls ihr Euch ein Leben gemeinsam mit mir vorstellen könnt, dann bewerbt Euch bitte hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Nach Eingang Eurer Bewerbungsunterlagen, wird man sich bei Euch melden und Weiteres besprechen.

Ich zähl‘ auf Euch!

Euer Jam