«

»

Jayson

 

Ein liebes Hallo an Alle,

hier meldet sich euer Jayson aus seinem „Für immer zu Hause „

Mir geht es super gut und ich bin auch schon richtig angekommen! Hier ist immer etwas los! Ich habe auch schon eine richtig liebe Boxerkumpeline gefunden. Auch gehe ich ganz regelmäßig in die Hundeschule und habe auch schon eine Menge gelernt!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben das mir es jetzt so gut geht!

Mein größter Wunsch ist es , dass alle Fellnasen solch gute Engel an ihrer Seite haben!

Euer Jayson

 


17.08.19 Jayson ist gut in Deutschland angekommen

*RESERVIERT*

Liebe Boxerfreunde!

Ich bin Jayson, 7 Monate alt. Meine Familie musste umziehen. Und so haben sie mich – ohne weiter nachzudenken – in die nächste Perrera gebracht.

Das einzige was man mit auf den Weg gegeben hat, ist mein Ausweis und der Hinweis: der kennt Kinder, Hunde und Katzen!

Glücklicherweise konnte ich gleich auf die Auffangstation der Boxerhilfe einziehen. So blieb mir sicherlich einiges erspart.

Hier bei Viviana fühle ich mich wohl und ich spüre, dass ich geliebt werde. Es leben hier noch einige andere Hunde, mit denen ich auch bestens zurecht komme.

Nun werde ich auf meine Reise nach Deutschland vorbereitet und ich habe gehört, da erwartet man mich schon.

Ich bin schon ganz gespannt!

Euer Jayson