«

»

Jessy

04.07.19 Jessy hat ein Zuhause gefunden

Liebevolles Zuhause gesucht!

Auch ich komme von der Perrera Natura Parc Mallorca. Gemeinsam mit Mia wurde im Umland gefunden, ohne Chip. Wir beiden waren zusammen unterwegs – wahrscheinlich vom selber Besitzer ausgesetzt.
Dank der Boxerhilfe wurde auch ich sofort reserviert und nun hoffe ich auf ein liebevolles Zuhause in Deutschland.

Getauft wurde ich auf den Namen Jessy. Mit Artgenossen komme ich sehr gut zurecht. Zu euch Menschen habe ich eine besondere Beziehung und bin sehr verschmust.
Leider habe ich einen erhöhten Leishmaniose Titer. Was aber gut ist, dass mein großes Blutbild vollkommen unauffällig ist und die Leishmaniose somit nicht aktiv !
Momentan werde ich bereits auf Medikamente eingestellt, die ich eine Zeit nehmen muss. Ein großer Kostenfaktor ist das nicht!

Mein Gesamtzustand ist noch nicht sehr gut, denn ich bin sehr abgemagert. Mit Liebe und guter Pflege wird das jedoch schnell vergessen sein!

Ruft doch einfach mal bei der Boxerhilfe durch und informiert euch genauer über mich!

Ich warte,

Eure Jessy

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
info@boxerhilfe.de