Jonas

 

Vor einem Jahr teilte man uns mit, Jonas sei eingechläfert worden. Diese Aussage stimmte nicht. Die Perrera wurde teilweise geschlossen, Hunde an andere Organisationen übergeben.

Glück für Jonas. Denn wie heißt es so schön: Todgeweihte leben länger!

Nun drücken wir ihm ganz fest die Daumen, dass es doch gelingt, ein Zuhause für ihn zu finden

Jonas, Boxer-Mischling, nun 3 Jahre alt, ca. 30 kg schwer.

Pass, Chip, Impfungen und ist kastriert.

Charakter: ein wenig dominant mit anderen Rüden die auch dominant sind. Mit nicht-dominanten Rüden ist er verträglich, auch mit Hündinnen gut.

Mit Menschen und Kindern lieb und verschmust. Jonas ist aktiv, spielt und tobt gern . Er braucht konsequente Ansagen.

 

Kontakt: Monica Silvan 
monicasilvan@hotmail.com

 


 

Jonas ist über die Regenbogenbrücke gegangen!

Das hier ist unser JONAS:

Boxer-Mischling, Jung, ca. 30 kg schwer.

Hat bereits Pass, Chip, Impfungen und ist kastriert.

Charakter: ein wenig dominant mit anderen Rüden die auch dominant sind. Mit nicht-dominanten Rüden ist er verträglich, auch mit Hündinnen gut.

Mit Menschen und Kindern lieb und verschmust. Jonas ist aktiv, spielt und tobbelt gern im Tierheim herum. Sein Eigentümer sollte ihm klarlassen wer der Herr im Hause ist.

Jonas wurd vor einigen Monaten aus der Tötungsstation “Zoosanitario Sevilla” von Ayandena gerettet und seitdem wartet er in unserem Tierheim auf eine liebe gute Familie.