«

»

Jorah

 

Für den drei jährigen Boxer Rüden Jorah suchen wir nicht nur Fans der Rasse sondern Menschen die Willens sind mit einem Hund zu arbeiten.

Er wurde abgegeben, weil er mit den Kindern in der Familie nicht zu recht kam und dann auch mal nach ihnen geschnappt hat. Deshalb bevorzugen wir eine Familie ohne Kinder.

Leider muss man auch noch an seiner Erziehung feilen. Er beherrscht zwar einige Grundkommandos aber bei Hundebegegnungen verliert er jegliche Contenance und diese werden verbellt. Hunde die er kennt, werden akzeptiert und hier zeigt er dann sein eigentlich fröhliches Wesen.

Wir sind nun schon die dritte Station in seinem Leben und hoffen nun ganz fest, endlich seine Menschen zu finden.

Wenn Jorah angekommen ist, kann man ihn problemlos ein paar Stunden alleine zuhause lassen.

Jorah ist 3 Jahre alt und kommt (vermutlich) ursprünglich aus Moldawien. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und besitzt einen EU-Ausweis.

Wir wünschen uns einfach, dass Jorah endlich zur Ruhe und ankommen kann.

Kontakt: Tierheim Weil am Rhein
Tel. 07621 – 7 11 12