«

»

Kala

 

Liebe Grüße aus dem Nordosten von Deutschland

sende ich euch nun auch zu! Mein Zuhause habe ich bei ganz besonders lieben Menschen gefunden.

Wir haben uns gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick!

Ganz bald berichten meine Menschen und ich Weiteres.

Bis dahin,

Eure Kala

 


21.07.18 Kala ist gut in Deutschland angekommen

Hallo Leute!

Wir – das sind mein Kumpel Rayo und ich, die Kala – suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Leider haben wir unser bisheriges Heim verloren und konnten bei einem Tierschutzverein in Spanien erst einmal in Obhut genommen werden.

Ich bin schon ein etwas älteres Semester, aber zähle mich noch nicht zum „alten Eisen“. Spielen, Laufen und Kuscheln gehört zu meinem Tagesablauf.
Das Leben innerhalb einer Familie bin ich gewohnt. Also erübrigt sich die Frage, ob ich stubenrein bin oder gar mal alleine bleiben kann. Natürlich!

Gerne dürft ihr auch einen Hundekumpel für mich haben. Auch Kinder wären mir willkommen.

Nun hoffe ich, dass ihr ganz schnell das Telefon zur Hand nehmt und für mich anruft!

Laßt uns keine Zeit verlieren,

eure Kala