Karl ehem. Kaneki

 

Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt seit drei Wochen bei meiner neuen Familie und ich muss sagen (bellen) das es mir Sau gut geht.

Ich bekomme reichlich Auslauf und viele Streicheleinheiten. Ich habe auch schon fünf Kilo zugenommen und meinem Bein geht es auch viel besser.

Heute habe ich zudem noch einen Boxer kennen gelernt mit dem ich prima toben kann und darf.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die mir mein neues Zuhause ermöglicht haben.

Mit tierischen grüssen

Karl

 


 

20.05.17 Kaneki ist gut in Deutschland angekommen

Hola Amigos!

Abgeben von unserer Familie in einer der Perreras Spaniens. Und nun sind meine Schwester Sasha und ich echt glücklich, dass wir hier schnell wieder raus durften!

Wir sind 2 Hungerhaken von gerade mal 17 bzw. 18 kg und das bei einer Schulterhöhe von 56 cm. Muss ich euch noch mehr erzählen!?

Was wir suchen sind nette Menschen, die uns richtig lieb haben wollen. Wir wollen einen vollen Futternapf und all das, was Boxer sich sonst so wünscht.

Mit Artgenossen haben wir keinerlei Probleme. Auch über kleine Menschenkinder würden wir uns freuen. Natürlich müßt ihr uns nicht im Doppelpack nehmen. Solange ich weiß, dass meine Schwester ein ebenso gutes Zuhause findet wie ich, bin ich beruhigt.

Also überlegt mal, ob Euer Herz und der Futterschrank groß genug bei euch sind!?

Euer Kaneki