Hailey ehem. Katrina

 

Hallo liebe Boxerfreunde!

Liebe auf den ersten Blick, das kann man schon so sagen.

Mein Frauchen ist total begeistert von mir und deshalb kann ich stolz verkünden „Zuhause“ gefunden.

Eine lange Reise liegt hinter mir und ein neues und schönes Leben vor mir.

Ich habe hier einen schönen Garten und direkt nebenan wohnt mein neuer Hundekumpel, mit dem ich mich prima verstehe.

Nur auch mal alleine bleiben, das fällt mit noch schwer und daran muss ich mich langsam gewöhnen.
Das bekommen wir auch noch hin!

Ansonsten geht es uns super und ich bin glücklich in meiner neuen Lebensgemeinschaft.

Liebe Grüße aus Berlin sendet euch Hailey und Frauchen

 

 


 

 

07.08.2021 Katrina ist gut in Deutschland angekommen

 

+++Reserviert+++

Hallo liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Katrina und ich wurde bei Tierschützern in Spanien abgegeben, da meine Familie mich aus finanziellen Gründen nicht halten konnte.

Momenta befinde ich mich in einer Stiftung und darf schon ganz bald nach Deutschland ausreisen.

Wie ich hörte, wartet hier auch bereits mein neues Frauchen auf mich.

Da ich ein ganz liebes und unkompliziertes Mädchen bin, war es nicht mal nötig, lange nach einer passenden Stelle für mich zu suchen.

Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie es in Deutschland sein wird.

Ganz bestimmt berichte ich!

Eure Katrina

 

 

Steckbrief:

Name: Katrina

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 17.07.2018

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Cadiz

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und sehr verschmuste Hündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: kein Problem

bisherige Haltung: Abgabe, Stiftung