Kaya ehem. Norberta

 

Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich Kaya.

Auch ich habe ein total tolles Zuhause gefunden, wo mich alle lieben, knuddeln und mit mir spielen.

Am Anfang war ich noch etwas ängstlich und musste mich erstmal zurechtfinden, aber mittlerweile geht es mir richtig gut hier und fühle mich Boxerwohl.

Bis demnächst,

Eure Kaya

 

 


 

 

07.08.2021 Norberta, Nixie, Nevin & Nairobi sind gut in Deutschland angekommen

Bitte senden Sie KEINE ANFRAGEN mehr!

Familie N

Ja, das sind wir: Norberta, Nixie, Nevin & Nairobi!

Wir wurden Anfang April in die Obhut von Rafaela gegeben. Unserer ehemaligen Menschen wollten, dass wir in gute Hände vermittelt werden.

In der Familie konnten wir nicht bleiben, da hier ja bereits unsere Eltern leben und das einfach zu viel gewesen wäre. Übrigens, Mama ist ein Boxer und Papa ein Dalmatiner! Falls Euch das interessieren sollte, wollten wir es einfach schon mal mitteilen.

Jedenfalls leben wir nun bei Rafael und lernen gerade ein wenig das Hunde-Ein-Mal-Eins. Wir werden auf das Leben vorbereitet und haben täglich sehr viel Spaß!

Bitte überlegt Euch gut, ob ein Welpe in Euer Leben passt. Seid Euch bitte bewusst, dass wir nichtsdesotrotz noch viel Lernen müssen und noch nicht ganz stubenrein sein werden.

So, nun kennt Ihr unsere Geschichte und wir sind gespannt, bei wem von Euch unser Zuhause alsbald sein wird!

Norberta, Nixie, Nevin & Nairobi

 

 

Steckbrief:

Name: Norberta, Nixie, Nevin & Nairobi – bitte senden Sie keine Anfragen mehr!

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

geb. lt. Ausweis: 21.03.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien