«

»

Khalesi

 

Zuhause gesucht!

Mein Name ist Khalesi und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause. Meine Besitzer geben mich ab, weil ich mich mit der bereits vorhandenen Hündin nicht verstehe. Auch mag ich keine Katzen oder Kleintiere. Ich möchte euch Menschen am Liebsten für mich alleine haben – wobei ich einen netten Rüden vielleicht noch hinnehmen würde.

Ich bin gut erzogen, kann eine angemessene Zeit alleine bleiben, mag mit Euch Autofahren und liebe Kinder.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, dann schlage ich folgenden Weg vor. Bewerbt euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Danach meldet sich meine „Vermittlerin“ bei Euch und dann sehen wir, ob es mit uns was werden kann.

Bitte lasst nicht zu lange auf eure Entscheidung warten!

Eure Khalesi

 

Steckbrief:

Name: Khalesi

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. ca. 2015

Herkunft: Huelva (Spanien)

Wesen: liebenswerte und gut erzogene Hündin, mag keine anderen Hündinnen, keine Katzen und Kleintiere, gerne zu Kindern

Standort: Pflegestelle Huelva

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Ehrlichiose: negativ

Filariose: offen

 

Kontakt:  Veronika Pausch

+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de