«

»

Kira

 

Ein wenig getäuscht……….

So kann es auch gehen. Da wurde ich als Boxer Notfall angekündigt und natürlich hat man sofort Hilfe zugesagt.

Allerdings schaute man ein wenig verwirrt, als ich dann ankam. Denn, wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Boxer-Bardino-Mix Mädchen. Und Notfall kann man nicht wirklich sagen. Ich wurde zwar von meinen Menschen ausgesetzt und bin zu Anfang immer etwas schüchtern, doch bin ich weder verhungert – noch verdurstet.

Die Leute hier bei EHFB sind einfach toll, denn sie helfen mir natürlich trotzdem ein neues Zuhause zu finden!

Wie schon erwähnt bin ich anfangs immer etwas zurückhaltend, aber wenn ich euch beschnuppert habe, lege ich meinen Kopf in eure Arme und dann können wir Schmusen.

Gerne dürfen auch schon Artgenossen oder Stubentiger bei euch wohnen. Kein muss und auch kein Ausschlusskriterium.

Ihr solltet viel Liebe für mich mitbringen….der Rest ist mir gleich.

Also, wo sind die Schmuser unter euch?

Kuschelmaus Kira wartet auf euch

 

Bei Interesse füllt doch bitte vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

 

Steckbrief:

Name: Kira

Rasse: Boxer-Bardino-Mix

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. ca. 2 Jahre

Herkunft: Lepe (Spanien)

Wesen: etwas schüchterne Boxer Mix-Hündin, Artgenossen und Katzen okay, gerne auch zu Kindern

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de