«

»

Kiro *Reserviert*

 

Kleiner Mann sucht neuen Wirkungskreis!

Ich bin Kiro und gerade mal 4 Monate alt. Mein Zuhause mußte ich verlassen, da man sich mit einem Welpen doch zuviel zugemutet hatte.

Naja, wie bei Kleinkindern auch – so machen auch Welpen ein wenig mehr Arbeit. Ganz stubenrein bin ich noch nicht und auch das Alleinesein sollte noch geübt werden. Ausser dem gibt es noch viele andere Dinge, die ein kleiner Mann wie ich, erst einmal lernen muss.

Jetzt suche ich auf diesem Weg eine tolle Familie, denen das alles bewußt ist. Menschen, die aus mir einen tollen Boxer machen wollen.
Ich werde dafür mit euch durch dick und dünn gehen! Das verspreche ich euch in die Pfoten.

Sendet doch das Kontaktformular für mich ab: www.einherzfuerboxer.de/kontaktformular/

Mein Personal meldet sich dann bei euch und wir werden sehen, ob ihr die passende Familie seid.

Euer kleiner Boxermann

Kiro

 

Steckbrief

Name: Kiro

Rasse: Boxer

männlich

kastriert: nein

kupiert: ja

geb. ca. 1/2018

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: netter Boxerwelpe, verträglich mit Artgenossen und Katzen, noch nicht ganz stubenrein, braucht noch Erziehung

Standort: Pflegestelle Spanien

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: offen

Anaplasmose phago: offen

Ehrlichiose: negativ

Rickettsiose: offen

Filariose: offen

Hepatozoonose: offen

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de