Klüver

 

Klüver – ein kleiner Prinz auf der Suche nach Euren Herz!
In Sevilla wurde ich abgegeben – der Letzte aus einem ungewollten Wurf – und niemand der sich für mich interessierte.
Nun stehe ich, der kleine Prinz Klüver – hier und träume von Euch. Von Eurer Liebe! Davon, dass ihr mir Euer Herz schenken wollt!
Warum haben meine Geschwister alle tolle Familien gefunden und ich nicht!?
Dabei bin ich ein so lieber kleiner Mann. Versuche den Menschen zu gefallen und drücke mich so gerne in Euren Arm!
Wollt ihr meine Sehnsucht nach einer richtigen Familie stillen?
In meinen Träumen habe ich mir schon alles ausgemalt, wie es sein wird mit Euch!
Lasst mich nicht warten!
Euer kleiner Prinz Klüver

Steckbrief:

Name: Klüver

Rasse: Boxer-Dalmatiner-Mix

geb. lt. Ausweis: 01.06.2021

Herkunft: Abgabe aus Spanien

Aufenthalt: Stiftung Sevilla (Spanien)

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160 6242616
gs@einherzfuerboxer.de