«

»

Krathos

 

Liebe Boxerfreunde!

Mein Glück, kann ich der Krathos, noch gar nicht fassen! Da warte ich seit über 1 Jahr bereits in einer spanischen Perrera. Doch gab es niemals in dieser Zeit auch nur eine einzige Anfrage für mich….
Durch Zufall wurden jetzt Tierschützer auf einen weiteren Boxer hier aufmerksam und so entdeckte man mich .

Jetzt hat man meine Übernahme zugesagt und schon in wenigen Woche darf ich nach Deutschland reisen.

Bewerbungen bitte schriftlich unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Was mir dann zu meinem vollendeten Glück noch fehlt, ist eine super nette Familie. Ihr sollet schon Boxererfahrung mitbringen. Ich bin ein großer und stattlicher Rüde. Zugegeben manchmal ein wenig stur. Aber mit liebevoller Konsequenz ein Traumhund!

Mein ehemaliges Herrchen wollte mich Anfang 2018 los werden und hat die unglaublichsten Geschichten über mich erfunden. Davon konnte nichts bestätigt werden!

Trotz allem hat man sich hier in der Perrera sehr gut um mich gekümmert. Ich kann gut an der Leine laufen und kenne auch alle nötigen Grundkommandos.

Temperament habe ich ohne Frage. Aber ich bin halt auch ein Boxer!

Ich setze meine Hoffnung nun in Euch!

Euer Krathos

 

Steckbrief:

Name: Krathos

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja

geb. lt. Ausweis: 26.12.2013

Herkunft: Vallalodid (Spanien)

Wesen: stattlicher Boxer, etwas Sturkopf, leinenführig, mit Hündinnen keine Probleme, Kinder sollten standfest sein

Standort: Perrera Vallalodid (Spanien)

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Andrea Fuchs

+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de