Rocky ehem. Krocky

 

Rocky  * 15.09.2016   +20.01.2024

Mein geliebter Rocky hat mich verlassen und den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten.

Er hatte akutes Nierenversagen und ist an der Harnstoffvergiftung nach 5 Tagen Krankheit gestorben, ohne vorher irgendwelche Symptome gehabt zu haben.

Er war ein so lieber Hund. Ich bin sehr traurig

***

Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet.

***

R.I.P. Rocky 🌈

 


 

 

(K)rocky und sein Weihnachtswunder!

 

Ja, liebe Boxerfreunde – ich habe wahrlich ein Weihnachtswunder erlebt.

In der letzten Woche gab es einen Notruf wegen mir von Malta. Aus ganz furchtbaren Verhältnissen wurde ich dort beschlagnahmt und von der lieben Christine und ihren Tierschutzkollegen aufgenommen.

Doch eigentlich hat der Verein hier ja nun Weihnachtspause. Das wäre dann eigentlich für mich so gelaufen, dass ich bis mindestens Ende Januar in einem Zwinger hätte verharren müssen.

Doch da gab es diese nette ältere Dame, deren Boxer Randy (auch hier von EHFB) vor einigen Wochen gestorben war. Ein Weihnachten ohne Boxer konnte und wollte sie sich nicht vorstellen, doch es gab keinen älteren Rüden, der noch kurzfristig ein Zuhause suchte……………… Aber dann schickte man ihr die Bilder von mir, Krocky einem 6,5 Jahre alten Boxer Rüden……….ein Blitz ging durch ihren Körper, denn ich habe sofort ihr Herz berührt.

Und wie das bei den Mitarbeitern hier  so üblich ist, wurde gleich Alles daran gesetzt, dass ich und mein neues Frauchen doch noch ein wundervolles Weihnachtsfest haben sollten!

So konnte kurzfristig noch ein Cargo Flug via München gechartert werden.

Julia – eine ehrenamtlich Engagierte des Vereins holte mich dort ab und brachte mich in mein „Boxerparadies“ an den schönen Chiemsee!

Das erste Kennenlernen war ein Volltreffer. War es doch so, als wäre ich hier immer schon Zuhause gewesen.

Haben die Engel hier wohl Schicksal gespielt?!

 

Nun darf ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und ganz laut „DANKE“ bellen.

 

Rocky und Frauchen