Kurt, 9 Jahre

 

Hier kommt Kurt!

 

Kurt ist ein recht stattlicher ca. 9 jähriger Boxer Rüde, der ein neues Zuhause sucht.

Leider hat das Schicksal hier hart zugeschlagen. Nachdem vor ca. 2 Jahren sein Frauchen verstorben ist, ist jetzt auch noch sein Herrchen verstorben.

Kurt saß leider einige Tage neben seinem toten Herrchen, bis er gefunden wurde und in das Tierheim der Stadt Hagen kam.

Kurt ist ein freundlicher Hund der Grundkommandos beherrscht und gut an der Leine geht.

Für ihn suchen wir Boxerfans, die ihm noch einige schöne Jahre schenken.

Leider ist nicht bekannt, ob er sich mit Kleintieren oder Katzen verträgt.

 

 

Kontakt:

Tierheim der Stadt Hagen

Tel.-Nr. 02331-207 2545

 

 

Oder

 

 

Tierschutzverein Hagen und Umgebung e.V.

Tel.-Nr. 02331-406661,

Mail: info@tierschutzverein-hagen.de