«

»

Kurt *Reserviert*

 

So meine lieben Boxerfreunde!

Ich bin jetzt schon eine Weile hier in Deutschland und lebe zur Zeit bei Elli auf dem Seniorenhof.

Elli sagt: „Kurt ist das beste, was einem als Boxer-Freund über den Weg laufen kann“

Ich freue mich über jeden und alles. Bin absolut verträglich und habe hier auch nichts gegen das Federvieh einzuwenden. Jeder Situation kann ich mich anpassen. An der Leine laufe ich perfekt – ebenso kann ich mich auch benehmen. Ein Vorzeigeboxer, wenn ihr so wollt!

Natürlich bin ich stubenrein; keine Frage. Euch im Auto zu begleiten, egal wo uns der Weg hinführt, wäre Klasse!

Und ganz besonders viele Schmuseeinheiten würde ich mir wünschen, denn das habe ich doch sehr lange missen müssen.

Jetzt hoffe ich, dass ich ganz bald in ein richtiges Zuhause umziehen kann.

Meldet euch doch einfach mal, damit wir uns kennenlernen!

Euer Kurt

 

Steckbrief:

Name: Kurt

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: ja (vollkupiert)

geb. ca. 2007

Herkunft: Istanbul (Türkei)

Wesen: Boxer Opi der ein liebevolles Zuhause sucht, verträglich, sehr menschenbezogen

Standort: Boxerseniorenhof / Reichshof

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Rickettsiose: negativ

Filariose: negativ

Hepatozoonose: negativ

 

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de

 


 

25.07.17 Kurt ist gut in Deutschland angekommen

Seniorenresidenz gesucht

Hier kommt Kurt! Ich komme aus einem ziemlich üblen Shelter in der Türkei und hatte Glück, dass Irene mich entdeckt hat.

Ganz schnell hat sie hier die Leute informiert und ehe ich mich versah, hatte Yasemin schon jemanden geschickt. Momentan bin ich nun in einer netten kleinen Hundepension untergebracht. Für eure Verhältnisse sicher nicht toll, aber für das was ich erlebt habe, ein Segen.
Es gibt regelmäßig Futter und Wasser. Und sogar Gassirunden und Streicheleinheiten.

Wenn das Procedere mit den Rabia Tests und die Quarantäne abgeschlossen sind, bekomme ich mein Visa und dann ist mir ein Platz im Flieger nach Deutschland sicher.

Ich freue mich, auf liebevolle Menschen, die mich all die Qualen vergessen lassen.

Ansprüche habe ich keine sonderlichen mehr. Aber verläßlich solltet ihr sein!

Opi Kurt setzt auf euch!