Ladiva *Reserviert*

 

Ein kleines Hundeseelchen sucht treue Familie!
Ich bin die kleine Kina. Tierschützer fanden mich vor einigen Wochen und brachten mich in die Obhut eines Tierschutzvereines in der Nähe.
Da ich einen Chip hatte, wurden meine Besitzer verständigt.
Doch denkt nicht, dass man mich abgeholt hätte………… Kein Geld für die Auslöse oder gar die Fahrt bis dort.
Verstehen kann das hier niemand und ich am aller wenigsten!
Auf eine Pflegestelle konnte ich untergebracht werden, da so ein „Küken“ wie ich es noch bin, wohl nichts in einem Tierheim zu suchen hat.
Wenn ich auf eine ganz besonders liebe Hündin bin, so brauche ich altersgemäß trotzdem noch ein wenig Erziehung. Bitte denkt daran! Ich lerne unglaublich schnell und es macht mir auch viel Freude.
Ansonsten würde ich sagen, bewerbt Euch doch einfach unter: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Meine Leidenschaft ist es, aus meinem Lieblingssessel das Geschehen um mich herum zu beobachten. Zum Mitspielen lasse ich mich nur selten bewegen. Meine Pflegemama sagt, ich habe diesen traurigen Blick. Ob ich wirklich traurig bin? Wer weiß….
Eure Kina

Steckbrief:

Name: Kina

Rasse: Boxer-Engl. Bulldogge-Mix

Geb. lt. Ausweis: 26.07.2020

kastriert: demnächst

kupiert: nein

Herkunft: Malaga (Spanien)

Standort: Pflegestelle Malaga (Spanien)

 

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebes und verträgliches Boxer-Mix Mädchen, Grunderziehung sollte noch vertieft werden

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: Kennt sie und hat keinerlei Interesse

bisherige Haltung: Fundhund, Pflegestelle Spanien

 

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Bianca Brüsewitz
+49 163-2493789
bb@einherzfuerboxer.de