Lakiara

 

 

+++Reserviert+++

Zaubermaus sucht magisches Zuhause!

Lakiara, die kleine liebevolle Boxer Hündin, die gleich alle in ihren Bann nimmt!
Der Ausspruch ist nicht von mir, sondern von meiner Pflegemama. Nicht das ihr sonst noch denkt, ich sei eitel…

Eigentlich war meine Pflegemama unterwegs zur Perrera Cordoba um dort eine junge Boxerhündin abzuholen. Doch irgendwie war da was falsch gelaufen und eben diese Hündin war schon weg.
Doch da war ich! Unscheinbar, gerade erst eingeliefert worden. Was soll ich bellen, Rafaela hat nicht gezögert und mich sofort eingeladen.

So bin ich jetzt bei ihr. Mein Gesundheitszustand ist nicht der Beste. Einige Geschwulste an der Milchleiste und im Maul sind etwas unschön. Im Moment überlegt der Tierarzt noch, was genau operiert werden soll.
Fest steht, dass meine Besitzer mich wohl nicht gut versorgt haben. Ob es mir sonst auch schlecht erging, vermag man nicht zu sagen.

Wie schon erwähnt, bin ich eine reizende kleine Boxerlady. Gut erzogen und mit allen 2- und 4 Beinern kompatibel!
Ich weiß genau, wie ich mich an Euch Menschen anschmiegen muss und wie mein Blick Euch genau ins Herz trifft.

Interessiert? Dann wartet nicht lange: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Große Ansprüche stelle ich nicht an mein neues Zuhause. Vielleicht mit ein wenig Magie, damit wir alle noch eine sehr sehr lange gemeinsame Zeit verbringen können.

Wo sind die Arme, die mich fest umschließen werden bei meiner Ankunft. Wo sind die Menschen, die meine Liebe erwidern!

Eure Zaubermaus Lakiara

 

 

Steckbrief:

Name: Lakiara

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 15.08.2016

50 cm

kastriert: ja

kupiert: ja

Herkunft: Tötung Cordoba

Standort: Pflegestelle Lepe

 

 

Beschreibung:

Wesen: sehr liebe und verträgliche Boxerhündin, gut erzogen

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: sehr gut

bisherige Haltung: Tötung, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Veronika Pausch
+49 6403-977660
+491512-4041273
vp@einherzfuerboxer.de