«

»

Lali

 

Hallo Leute!

Ich bin die Lali und wurde von einer Perrera in Sevilla gerettet. Nun warte ich in eine supertollen Einrichtung in Spanien auf meine baldige Ausreise.

Zu mir gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Laut meinen Pflegern hier bin ich einfach „ein Träumchen“.

Ein vollkommen unkompliziertes Boxermädchen, dass nur gefallen möchte. Sehr artig und mit allen Artgenossen verträglich.

Was wir euch nicht beantworten können ist die Frage nach Katzen. Mit solchen Fellteilen hatte ich bislang noch keinen Kontakt.

Voller Ungeduld, warte ich nun auf ein tolles neues Zuhause.

Es grüßt euch,

Eure Lali

 

Steckbrief:

Name: Lali

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 17.08.2017

Herkunft: Sevilla (Spanien)

Wesen: sehr liebes Boxermädchen, gut erzogen, artgenossenverträglich, Anfängerhund

Standort: Stiftung Sevilla

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Babesiose: negativ

Anaplasmose platys: negativ

Ehrlichiose: negativ

Filariose: negativ

 

Kontakt: Waltraud Brüssel-Fleischer
+49 6721-988466
+49 170-2006192
wbf@einherzfuerboxer.de