«

»

Lana

 

Hallo zusammen,

hier meldet sich Lana aus ihrem neuen Zuhause.

Am 17.10.2018 haben wir die knuffelige, süße spanische Bully-Maus zu uns geholt und sind sehr glücklich mit ihr.

Unser Frenchy-Rüde Carlos hat eine Freundin gefunden und die beiden verstehen sich super. Alle Bälle gehören selbstverständlich Lana und die Leckerlies müssen natürlich gerecht verteilt werden.

Lana hat sich ganz schnell eingelebt und „parkt“ auch schon mal auf Carlos. Die beiden waren schon nach kurzer Zeit ein Dream-Team.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Eure Bully-Maus Lana

 


 

Bullies suchen ihr Glück!

Wir, das bin ich die Lana und mein Sohn Drom, suchen tolle Menschen. Und nein, wir müssen nicht gemeinsam vermittelt werden. Wir kommen alleine ebenso gut zurecht, wie bei jedem anderen Artgenossen. Auch Stubentiger wären uns gleichgültig.

Was wir auf jeden Fall fordern: eine Familie die uns liebevoll umsorgt. Einen vollen Futternapf und ganz besonders viele Streicheleinheiten!

Unsere ehemaligen Besítzer haben sich einfach aus dem Staub gemacht und uns alleine zurück gelassen. Es war ganz fürchterlich für uns. Diese Ungewissheit, der Hunger und der Durst……………

Momentan sind wir erst einmal in Sicherheit und es fehlt uns soweit an nichts.

Wo ist das weiche Sofa, auf dem wir uns einkuscheln dürfen!?

Eure Lana

 

Solltet Ihr Interesse haben, füllt doch bitte vorab unser Formular aus: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/