Laxena

 

 

 

Hola !

Ich heiße Laxena und suche ein neues Zuhause! Bislang haben mein Freund Menarco, ein kleiner Yorkie und ich mit unserer Familie zusammen gelebt. Schweren Herzens musste man sich aus finanziellen Gründen von uns trennen.

Wir konnten bei Rafaela Unterschlupf finden und werden dann wohl zukünftig alle getrennte Wege gehen müssen.

Jetzt wollt ihr aber sicherlich ein wenig von mir erfahren. Also, ich bin ein sehr temperamentvolles Mix Mädchen. Gut erzogen – keine Frage! Aber ich habe „Hummeln“ im Popo. Zudem kann ich auch manchmal so rassetypisch stur sein.

Kinder sollten auf jeden Fall standfest sein, denn wenn ich meine Runden drehe, da wackelt die Erde.

Ihr sucht genau so einen Wirbelwind, wie ich es bin? Dann meldet Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Von meiner Seite würde ich mich auf eine gemeinsame Zeit mit Euch freuen und gerne viele Abenteuer zusammen erleben!

Eure Laxena

 

 

Steckbrief:

Name: Laxena

Rasse: Engl. Bulldogge-Boxer-Mix

Geb. lt. Ausweis: 2018

43 cm und 30 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien

Standort: Auffangstation Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe und sehr temperamentvolle Hündin, gut erzogen, manchmal ein wenig stur

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren:  können wir nicht testen

bisherige Haltung: Abgabehund, Auffangstation

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Karin Brünn
+ 49 173-9632478
karin.bruenn@gmail.com