Odin ehem. Liam

 

Odin ist am 06.03.2021 gut in Deutschland angekommen und wurde schon sehnsüchtig von seiner neuen Familie erwartet.

Am Anfang war Odin noch recht ängstlich und fühlte sich ausserhalb von Haus & Garten ziemlich unsicher, aber das wird täglich besser und die Bindung zur Familie ist schon sehr stark. Man merkt das er sich sehr wohl fühlt.

Odin muss noch viel lernen, aber er hat sehr viel Spaß dabei und lernt sehr schnell.
Seine beiden tierischen Freunde (Hündin Luna) und (Kater Felix) ärgert er sehr gerne, aber das wird auch immer besser und sie werden bestimmt ein gutes Team.

Herzlich bedanken möchten wir uns beim gesamten Team von EHFB, für die tolle Organisation, ihr macht das super!

Vielen Dank das ihr Odin in unser Leben gebracht habt.

Euer Odin mit Familie

 


+++Reserviert+++
Leif und Liam *Reserviert* 
Bitte senden Sie keine Anfragen mehr aufgrund erhöhtem Anfrageaufkommens!
Manchmal kommt es anders als man denkt. Nachdem wir eigentlich in Spanien bereits adoptiert waren, kamen wir dann doch zurück, da die Menschen sich mit Welpen überforderdert fühlten. Wir beiden konnten nun glücklicherweise zu unseren Schwestern ziehen und somit wieder alle zusammen!
Gemeinsam sind wir bei Rafaela und werden nun hier auf unsere Reise nach Deutschland vorbereitet.
Bei Ankunft sind wir natürlich gechipt, komplett geimpft und bringen auch ein kleines Welpen-Reiseprofil mit.
Wir sind 2 kleine aufgeweckte Mix Welpen, die das Leben noch vor sich haben. Im Moment leben wir mit mehreren Hunden und Katzen ohne Probleme zusammen.
Ein wenig Erziehung konnten wir hier nun schon erfahren und es klappt auch mit der Stubenreinheit schon recht gut. Den Rest solltet ihr uns dann beibringen!
In einigen Wochen ist es soweit und die große Reise kann starten! Deshalb ist es an der Zeit, auf die Suche nach einer Familie zu gehen.
Gerne dürft ihr Euch schriftlich hier bewerben: http://www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/
Ihr solltet Euch bewusst sein, dass die Aufnahme von Welpen Zeit, Geduld und Liebe erfordert. Bewerbt Euch nicht aus einer Laune heraus und macht Euch bitte vorher Gedanken, ob ihr diese Aufgabe übernehmen wollt und könnt!
Leif und Liam

Steckbrief:

Leif ist reserviert!

Liam ist reserviert!

Boxer-Sharpei-Mixe,

geb. lt. Pass 20.10.2020

kastriert: nein

kupiert: nein

Herkunft: Andalusien (Spanien)

Wesen: kleine Mix Welpen, brauchen noch Erziehung, noch nicht ganz stubenrein, Artgenossen und Kleintiere kennen sie