Leo

 

So, liebe Boxerfreunde

 

auch ich der Leo habe nun meine Menschen gefunden. Hier ist alles super, ein großer Garten den ich nun mein eigen nennen darf und in dem ich mich austoben kann, denn spielen gehört zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Herrchen und Frauchen sind viel mit mir unterwegs, an meiner Leinenführigkeit müssen wir noch ein bißchen arbeiten, aber das bekommen wir bestimmt schnell in den Griff. Wenn Frauchen mal ein paar Stündchen arbeiten geht, mache ich es mir auf meinem Kuschelplatz gemütlich und erwarte ganz gelassen Ihre Rückkehr.

 

Es grüßt Euch ganz herzlich

Euer Leo

 


 

 

Hallo liebe Boxerfreunde, ich bin der Leo und komme aus der Slowakei. Hier in Deutschland auf meiner Pflegestelle angekommen, habe ich sofort jeden mit meinem tollen Wesen um den Finger gewickelt. Mein Pflegefrauchen sagt, das ich ein absoluter Kampfschmuser bin. Mit allen Menschen komme ich prima zurecht und Kinder finde ich ganz toll. Natürlich muss ich noch ein bißchen was lernen….aber das sollte kein Problem sein, oder? Ich bin sehr gelehrig und kann schon eine angemessene Zeit alleine bleiben. Mit kleinen Hunden und Katzen komme ich nicht wirklich zurecht…! Also Ihr Liebhaber meiner Rasse, ran an die Telefone und lernt mich kennen.

Sabbernde Boxerknutschis

Euer Leo