Lily

02.07.2013 –  Neuigkeiten von Lily

Lily hat ein Zuhause in Griechenland gefunden, sie darf auf ihrer Pflegestelle bleiben !

 


 

Lily wurde von einer griechischen Familie, in der sie auch jetzt noch lebt, von der Straße gerettet. Sie wurde mit Maschinenöl übergossen aufgefunden

Lily ist ca. 10 Jahre alt und an Leishmaniose erkrankt, wogegen sie erfolgreich behandelt wurde. Lily wird aber wahrscheinlich lebenslang Medikamente benötigen.

Leider versteht Lily sich nicht gut mit anderen Hunden und kann deshalb nicht in ihrer Pflegefamilie bleiben. Für Katzen interessiert Lily sich nicht, so dass sie mit einem an Hunde gewöhnten Stubentiger zurechtkommen würde.

Für Lily wird daher ein Einzelplatz in Deutschland gesucht, da sie in Griechenland keine Chance hat, noch ein Zuhause zu finden.

Ein Video von Lily ist hier zu sehen:

www.dailymotion.com/video/xywe9r_lily-boxer_animals#.UWWbNld3rEk