«

»

Lima

 

Hallo an alle da draußen,

ich verkündige heute kurz: Zuhause gefunden!

Wie ihr sehen könnt, habe ich gleich noch einen Vierbeiner dazu bekommen.

Nun kanns richtig losgehen. Und weil ich so viel Bewegung habe, bin ich abends ganz schön kaputti.

Viele Boxerküsse Eure Lima

 


 

24.08.19 Lima ist gut in Deutschland angekommen

Liebe Boxerfreunde!

Mein Name ist Lima. Ich bin eine nette und sehr verträgliche Boxerhündin.

Ich wurde in Spanien gefunden . Liebe Tierschützer haben mich aufgenommen und mich gepäppelt. Jetzt bin ich schon einige Wochen dort und es geht mir mittlerweile richtig gut.
Über meine Vergangenheit kann ich euch leider nichts berichten, jedoch zu dem Jetzt-Stand! Und der sollte doch ausschlaggebend sein!

Ich genieße mein Leben in vollen Zügen, spiele sehr gerne mit anderen Hunden hier oder auch mit den Menschen. Ansonsten kann ich von mir behaupten, dass ich ein sehr ausgeglichenes Boxermädchen bin. Sehr gelehrig. An der Leine Laufe ich prima neben dir her und würde mich über tolle Spaziergänge mit Euch freuen.

Falls ich Interesse bei Euch hervorgerufen habe, dann meldet Euch bitte schriftlich: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Meine Ansprechpartnerin wird sich nach Eingang bei Euch melden und Weiteres besprechen.

Bis bald,

Eure Lima