Lindalay

 

Olá aus Spanien!

„Eine schwarze Zaubermaus mit seelenvollen Augen sucht ein Zuhause in den allerbesten Händen.“

Das haben sie gesagt, als mich mein lieber Besitzer abgeben musste. Leider ist er alt und ein wenig krank und kann sich deshalb nicht mehr so gut um mich kümmern. Gut, dass es die Menschen hier gibt, denn sie haben versprochen ein schönes Zuhause für mich zu finden.

Ich bin eine schicke 6-jährige Mischlingshündin, vermutlich mit viel Labrador und in zeitlos schwarzes, glänzendes Fell gehüllt. Mein Name ist Lindalay.
Bisher hatte ich immer liebende Hände, die mich gestreichelt haben, durfte mit auf die Couch und hatte einen festen Platz im Herzen meines Herrchens…das fehlt mir jetzt natürlich sehr.

Ich bin generell verträglich, freundlich und aufgeschlossen und suche liebe Menschen die mir einen schönen Platz auf Lebenszeit geben können, denn nochmal „weg“ müssen würde mein kleines Herzchen nicht verkraften.

Gebt ihr mir eine Chance?

Dann füllt bitte schnell den Antrag aus und wir melden uns bei Euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Pfotenwinker,

Eure Lindalay

 

 

Steckbrief:

Name: Lindalay

Rasse: Boxador

geb. lt. Ausweis: 01.01.2016

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Costa Orihuela (Spanien)

Standort: Crevillente

 

 

Beschreibung:

Wesen: liebe Hündin, anhänglich, verschmust, leinenführig, kennt die Grundkommandos

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: grenzwertig

Anaplasmose phago: negativ

Ehrlichiose: offen

Babesiose: negativ

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Grit Kriegel
+49 1520-8579772 (ab 20u)
gk@einherzfuerboxer.de