«

»

Lisa

 

Hallo Leute,

ich bin es: LISA. Liebevoll, Interessiert, Sportlich und Artig.

Nachdem Mama und Papa mich im Internet gesehen haben, ging es recht schnell. Zunächst ein Telefonat, eine Vorkontrolle und dann der Besuch.

Auch meine Cousine, die kleine Beagle-Hündin war dabei. Ja, ich habe nun eine Cousine und spielen können wir in einem schönen Garten. Echt klasse hier.

Ich schicke mal neue Bilder zu Euch, wenn Mama ein neues Handy hat.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Lisa

 


01.12.18 Lisa ist gut in Deutschland angekommen

Neugierig, Aufgeweckt, Verspielt…

ein typisches junges Boxermädchen halt – das bin ich, die Lisa!

Leider haben meine Menschen das nicht bedacht, als ich angeschafft wurde. Und deshalb musste ich nun leider ausziehen.

Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie in Spanien, wo es noch weitere Boxer gibt. Damit ist eure Frage sicherlich schon beantwortet, ob ich kompatibel mit Artgenossen bin.
Jawohl!
Erziehung habe ich natürlich auch schon genossen, aber wir sollten hieran weiter gemeinsam arbeiten.

Wie schon geschrieben, bin ich sehr neugierig und stecke mein Näschen gerne überall hin. Mir entgeht nichts und da verliere ich schon mal meine Aufmerksamkeit.

Wahre Boxermenschen werden genau diese Eigenschaften zu schätzen wissen. Wir Boxer sind nun mal ein klein bisschen verrückt!

Ich würde nun vorschlagen, ihr meldet euch hier: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Und dann schauen wir, ob wir zusammen passen!

Ich bin schon neugierig auf euch,

eure Lisa