Little Bruno

 

Hallo liebe Plattnasenfraktion!

Ich habe ja in meinem Leben schon bei einigen Menschen Station gemacht.

Aber hier bei T. habe ich endlich meinen Menschen gefunden. Wir beide sind eine richtige Männer WG.
Es ist immer was los.

Ich darf T. überall hin begleiten sogar mit zu seiner Arbeitsstelle. Dann kommen uns auch seine Kinder besuchen…… Mega!!!

Ich finde es großartig. Danke an das Team von EHFB, dass ihr mir so ein schönes Zuhause ermöglicht habt.

Euer Bruno

 

 


 

 

Liebevoller Macho sucht EUCH!

Hallo Leute!

Liebevoller Bollerkopp sucht neuen Wirkungskreis!!

Also , ich Little Bruno bin verschmust und verträglich . Ich habe eine gute Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen.

Gegen Katzen habe ich auch nichts. Ich mag Hundedamen und bei Hundejungs entscheidet die Sympathie.

Ich bin stubenrein und fahre auch gerne im Auto mit, liebe Spaziergänge und gehe gerne ins Wasser.

Zwei kleine Baustellen habe ich: Ich mag nicht alleine bleiben, es sei denn, ich habe einen Kumpel bei mir.

Zuhause versuche ich gerne mal mir die Krone aufzusetzen. Wenn dann meine Menschen mir klar machen, dass der Thron schon besetzt ist, dann passe ich mich an.

Lernt mich doch einfach kennen und ich werde Euch um meine kleinen Pfoten wickeln, versprochen!

Weiteres kann Euch mein Kontakt berichten, sofern ihr Euch dann hier schriftlich für mich bewerbt: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Da ich ein echt handliches kleines Format habe, wäre auch ein Einzelplatz für mich okay, solange ich Euch überall hin begleiten darf. Autofahren ist übrigens eine meiner Leidenschaften!

Eurer Little Bruno

 

 

Steckbrief:

Name: Little Bruno

Rasse: Franz. Bulldogge

Geb. lt. Ausweis: 15.01.2015

36 cm und 16 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Deutschland

 

 

Beschreibung:

Wesen: gut erzogener kleiner Bully Rüde

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: gut, nach Sympathie

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü Frauen: sehr gut

Verhalten ggü Kinder: sehr gut

Verhalten ggü Katzen: gut

bisherige Haltung: Abgabehund Deutschland