Little Horatio

 

Little Horation

Yeah – so nennt man mich, den kleinen Boxer-Labrador Rüden. Klein, zierlich, immer gut gelaunt und mega verschmust!

Warum ich bei Rafaela abgegeben wurde ist nicht bekannt. Ob ich der kleinste im Wurf war, den niemand wollte? Oder es einfach nur keine Interessenten gab?
Die Frage können wir Euch nicht beantworten.

Ab Wurftag bin ich in der Datenbank eingetragen und daher steht genau fest: Meine Mama war eine Labrador Hündin und mein Papa ein stattlicher Boxer.

Rausgekommen bin dann ich: ein schmächtiges Kerlchen mit ganz viel Boxercharakter.

Das fängt damit an, dass ich mich vor Freude hin und her winde wie ein Wurm. Tja, manchmal habe ich einen Boxersturkopf und ich kann genau wie große Boxer kuscheln!

Wenngleich Rafaela schon ganz viel in Bezug auf Erziehung mit mir erarbeitet hat, so sollte ihr dennoch bedenken, dass ich ein Welpe bin und eben noch nicht ganz fertig!

Sofern ihr Euch darüber im Klaren seid, was es bedeutet einen Welpen zu adoptieren, dann dürft ihr Euch gerne schriftlich bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Man wird mich Euch in Kontakt treten und ganz genau prüfen wer geeignet ist und mir ein Zuhause bieten darf!

Also, wir werden sehen, in welche Hände mein kleines neues Leben gelegt wird.

Euer Little Horatio

 

 

Steckbrief:

Name: Little Horatio

Rasse: Boxer-Labrador-Dackel-Mix

Rüde

geb. lt. Ausweis: 20.08.2021

kastriert: noch zu jung

kupiert: nein

Herkunft: Abgabehund Huelva (Spanien)

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: netter kleiner Welpe, hat schon ein wenig Grunderziehung

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut

Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: lebt momentan mit Katzen

bisherige Haltung: Abgabehund, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: offen

Ehrlichiose: offen

Babesiose: offen

Filariose: offen

 

 

Kontakt: Geesche Stehling
+ 49 160-6242616
gs@einherzfuerboxer.de