Otto ehem. Little

 

Hola! von Otto alias Little :-)

Auch ich habe mich in den letzten drei Wochen prima in Deutschland eingelebt und das Herz meiner Familie im Sturm erobert – die geben mich nicht mehr her!

Nachdem ich mittlerweile auch verstanden habe, dass „Geschäfte“ draußen erledigt werden & in der Küche keine Selbstbedienung herrscht, erkunde ich gespannt meine neue Heimat und lerne jeden Tag Neues kennen.

Und wie es sich im Ruhrgebiet gehört, habe ich auch bereits ein paar Kumpel gefunden.

So kann es gerne weitergehen.

Bis dahin, liebe Grüße Euer little Otto

 


 

 

01.04.23 Little ist gut in Deutschland angekommen

 

Hoppla – hier kommt Little!

Wahrscheinlich habe ich meinen Namen aus dem Grund erhalten, da ich nur 50 cm hoch bin. Gut, kein reinrassiger Boxer – aber dennoch ein Klassetyp!

Die Polizei fand mich auf der Straße und brachte mich zu einem Tierschutzverein in Vallirana. Die örtliche Ausschreibung brachte keinen Erfolg. Das heißt, es hat sich niemand gemeldet oder gar vermisst.

Ich kann Euch also zu meiner Vergangenheit so gar nichts bellen. Doch hoffe ich, dass es Euch nicht abhalten wird, hier weiterzulesen.

Seit einigen Monaten bin ich jetzt auf einer netten Pflegestelle und man kann nur das Beste über mich berichten. Bin ich doch ein echt lieber und verschmuster Kerl. Gerne spiele ich temperamentvoll oder liebe lange ausgedehnte Spaziergänge. Aber ich genieße ebenso das Chillen und Kuscheln mit meinen Menschen oder auch mit Artgenossen.

Ihr seht also, ich bin ein Hauptgewinn! Nun frage ich, werdet ihr das große Los ziehen?

Dann solltet ihr Euch auf alle Fälle schnell darum bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Mein Köfferchen ist gepackt und ich kann quasi jederzeit reisen.

Little wartet auf Euch!