Loki

 

Hallo ihr lieben Boxerfreunde! Loki grüßt aus dem schönen Vlotho!

Ich bin jetzt nun 2 Wochen in meinem neuen Zuhause, auf die HP habe ich es vorab gar nicht geschafft…und was soll ich sagen, ich habe meine neue Famiie sofort alle um den Finger gewickelt ?

Meine kleine Mitbewohnerin die Amy hab ich auch schon soweit, dass sie mit mir das Körbchen teilt!

Ich blühe hier total auf! Im Garten darf ich mich total austoben und auch draußen auf den Feldern flitze ich wie ein Junger Gott drüber! Ich hab schon richtig an Kondition gewonnen!

Mein Frauchen nennt mich immer Riesenbaby weil ich noch mit meinen fast 2 Jahren so schlaksig bin… Aber dafür bekomme ich immer ein extra Leckerchen ?

Na was soll ich noch sagen? Ich bin glücklich, fühle mich sehr wohl! Ich habe einfach ein tolles neues Zuhause bekommen!

Liebe Grüße aus Vlotho!

Euer Loki