«

»

Loli & Tambor

 

Hier melden sich Loli und Tambor, wir können voller Freude berichten dass wir ein ganz tolles zu Hause gefunden haben.

Es gibt tatsächlich noch Menschen mit einem riesengroßen Herz, die auch bereit sind sich auf das Abenteuer einzulassen gleich zwei im Doppelpack aufzunehmen.

Das ist das schönste für uns, dass wir zusammen bleiben durften – vielen Dank dafür.

Euer Dreamteam

Loli und Tambor

 


20.07.19 Loli & Tambor sind gut in Deutschland angekommen

Plattnasenfreunde: Aufgepasst!

Hier suchen 2 tolle Boxer ein neues Zuhause. Wir stellen uns kurz bei euch vor. Unsere Namen sind Tambor und Loli.

Vor kurzem ist unser Herrchen verstorben. Die Tochter hat uns erst einmal bei sich aufgenommen, doch können wir hier leider nicht bleiben. Sie hat selbst auch 2 Hunde und somit reicht der Platz einfach nicht aus. Nichtsdestotrotz setzt sie alles daran, dass wir eine tolle neue Familie finden!

Wir beide sind gut erzogen, artgenossenverträglich und sehr verspielt. Eine angemessene Zeit alleine zu bleiben, ist kein Problem. Ausserdem lieben wir es, mit Euch zusammen Auto zu fahren.

Ganz super wäre es, wenn wir ein gemeinsames Zuhause finden könnten. Vielleicht gelingt das ja!?

Bei Interesse für uns, könnt Ihr euch hier bewerben: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Eventuell erfüllt Ihr uns ja unseren großen Wunsch!

Es grüßen

Tambor und Loli