«

»

Lolita

 

Liebe Boxerfreunde,

nachdem wir unsere Tiffy über die Regenbogenbrücke gehen lassen haben, stand ziemlich schnell fest – wir möchten wieder einen 3. Boxer zu Mia und Buddy (beide über EHFB) haben. Niemand kann einen Platz ersetzen, aber mit Lolita‘s Einzug ist wieder richtig Leben im Haus.

Sie passt perfekt zu uns, unerschrocken, neugierig, verspielt, sozial verträglich – was sollen wir sagen, ein Boxer halt :)

Es ist als ob sie schon immer dazu gehörte. Sie ist genau wie beschrieben, ein wunderschönes Temperamentsbündel, welches aber schon erzogen ist.

Wir wollten bewusst keinen Welpen, weil diese ja ohnehin sehr schnell vermittelt sind.

Da wir immer wieder nur gute Erfahrungen machen mit Hunden, die schon eine Vergangenheit haben – war klar über den Tierschutz – das fehlende Puzzleteil, was perfekt zu uns passt zu finden.

Sie weiß was sie will und ist dennoch sehr gelehrig und gehorsam.

Die drei sind ein tolles Team. Unsere Töchter sind auch überglücklich, das wir wieder eine weitere Boxerin bekommen haben.

Seit über fünf Jahren nur noch Fellnasen aus der Boxer-Rettung und unendlich dankbar dafür – Traumhafte Hunde!

Vielen Dank an alle Unterstützer und Möglichmacher!

Herzliche Grüße aus dem Norden

Melli & Lolita, sowie der Rest der Bande

 


16.02.19 Lolita ist gut in Deutschland angekommen

Die schöne Lolita,

genau das bin ich! Ich suche eine nette Familie, die sportlich und aktiv ist und weiß, wie man mit Boxern klar kommt.

Denn weil ich ein temperamentvolles und neugieriges Boxermädchen bin, werde ich von meinen Menschen abgegeben. Man hat sich wohl etwas überschätzt, denn wir Boxer sind nun keine Langweiler!

Das Leben in der Familie und mit Kindern kenne ich. Ist Klasse! Besonders das Spielen mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und die haben immer soviel Ausdauer!

Auch Artgenossen sind mir willkommen. Was gibt es schöneres wenn 2 Boxer zusammen über die Wiesen rennen und toben!?

Also, wenn ihr genau mich sucht, einen Boxer wie er sein soll, dann meldet euch: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Wenn ihr boxererfahren seid, dann könnte es mit uns passen!

Eure Lolita