«

»

Luca

03.07.18 Luca hat ein Zuhause gefunden

Liebe Hundefreunde!

Ich bin zwar kein Boxer, wie man unschwer erkennen kann. Netterweise darf ich mich hier trotzdem vorstellen.
Mein Name ist LUCA.

Vor ca. 3 Wochen wurde ich von der Landstrasse gerettet, von einem Tierschutzverein in Spanien der eigentlich meist Boxer aufnimmt.
Geschätzt wurde ich auf 1-2 Jahre.

Ich bin verträglich mit allen Artgenossen und liebe euch Menschen. Die behaupten hier sogar, dass ich bei meinem Charakter einem Boxer ähnle. Liebevoll gebe ich Küsschen und schmiege mich eng in eure Arme.

Natürlich bin ich altergemäß verspielt. Die Grundkommandos und Leinenführigkeit beherrsche ich bereits richtig gut.

Meine Reiseprofil ist negativ, bis auf Filarien. Die werden gerade noch in Spanien behandelt.

Ansonsten komme ich gechipt, kastriert und geimpft zu euch.

Sollte ich euch anprechen, dann meldet euch doch einfach mal

Euer Luca

 

Kontakt:
Benjamin Mehnert Sitftung
Gisela Mehnert
gmehnert@benny.e.telefonica.net
Handy mit whatsapp + 34 629 11 03 37