Freddy, ehem. Lucky

Freddy, ehem. Lucky   * 01.05.2014   + 02.08.2022

 

Freddy, Lucky, Batzen, Zoe, Babuschkin… du hattest tausend Kosenamen…und das nicht ohne Grund.
Wir hätten gerne noch viel mehr als 8 Jahre mit dir geteilt.
Du hast uns schon bei deinem ersten Anblick ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und warst – typisch Boxer- für jeden Quatsch zu haben.

Friends forever ❤️

Dein Rudel : Jörg, Daria, Lou, Nane ,BeMo sowie Birgit und Günther.

 

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch unseren geliebten Hund und Freund erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.

————————————————————————————————————————————-

 

Hallo Leute!

Hier meldet sich der glückliche Lucky aus seinem neuen Zuhause! Mein Name ist Programm und sicherlich nicht erstaunlich, dass auch meine Familie im siebten Himmel mit mir schwebt.

Sie hatten Geduld und haben lange auf mich warten müssen, um so größer die Freude, mich endlich in die Arme schließen zu dürfen.

Jetzt bin ich schon einige Wochen in Deutschland und ein Leben ohne mich ist schon nicht mehr vorstellbar. Alle Erwartungen wurden übertroffen und ein besonderer Dank geht auch an meine Pflegstelle in Spanien!

Ganz sicher werde ich mich wieder mit Grüßen bei euch melden.

Habt bis dahin eine schöne Zeit und kümmert euch um meine Kumpel, die noch ein Zuhause suchen!

Knutschis,

Euer Lucky

 


 

07.02.15 Lucky ist gut in Deutschland angekommen

Lucky hatte großes Glück – was schon sein Name ausdrückt!

Von einer Tierschützerin wurde das arme Kerlchen aufgefunden. Er war in einem jämmerlichen Zustand – kaum noch Fell und vollkommen unterernährt.

Es stellte sich heraus, dass er an Demodex litt. Die Behandlung wurde sofort begonnen.

Wenn wir heute nach 2 Monaten die Bilder sehen, kann man es gar nicht glauben. Wunderschön ist Lucky geworden und auch sonst, ist er einfach nur ein Schatz.

Es dauert noch eine Weile bis er reisen kann und wird dann mit offenen Armen von seiner Familie empfangen werden.