Luna Stade, geb. 05.05.2015 * Reserviert*

 

 

Liebe Boxerfreunde!

 

Mein Name ist Luna. Ich bin ein nettes 6 Jahre altes Boxermädchen, dass hier in Deutschland seine Familie verlassen musste.

Es ist ganz toll, dass man hier beim Verein „Ein Herz für Boxer e.V.“  spontan zugesagt, mich aufzunehmen.

Ganz ehrlich, ich hätte nicht gewusst, was sonst aus mir geworden wäre…..

 

Vielleicht wäre ich in einem Tierheim gelandet…………Daran mag ich gar nicht denken!

 

Jetzt bin ich jedenfalls in sehr guter Obhut und weiß, hier kümmert man sich um mich!

Nächste Woche werde ich erst einmal dem Tierarzt vorgestellt. Meine Impfungen sollten dringend aufgefrischt werden.

Sonst mache ich einen guten Eindruck. Naja, einige Pfunde habe ich zu viel. Da werden wir wohl dran arbeiten müssen.

 

Nun bin ich erst einmal glücklich, eine tolle Pflegestelle gefunden zu haben. Der Rest wird sich geben!

 

 

Eure Luna

 

 

Steckbrief:

Name:  Luna Stade

Rasse: Boxer

geb. lt. Ausweis: 05.05.2015

kastriert: nein

kupiert: ja

Herkunft: Abgabehund aus Deutschland

Aufenthaltsort: Heimsheim

 

 

 

Beschreibung:

Wesen:  liebes Boxermädchen, etwas ängstlich und zurückhaltend, übergewichtig

Verträglichkeit mit Hündinnen:  gut

Verträglichkeit mit Rüden:  gut

Verhalten ggü. Männer: gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: können wir keine Aussage zu treffen

bisherige Haltung: Abgabehund aus Deutschland

 

 

Kontakt: Andrea Fuchs
+49 6126-7001221
+49 1577-9333613
af@einherzfuerboxer.de