Luna

Luna  *28.07.2006   +22.01.2018

Luna hat ihr Leben gelebt. Nachdem sie von ihrer Familie abgegeben wurde, hat sie das große Glück, nocheinmal liebevolle Menschen zu finden. Auch wenn es nur 2,5 Jahre waren – sie wurde geliebt!

Ihre Familie vermißt sie schon jetzt unendlich!

R.I.P. Luna

 

***

Eng vertraute Lebensgefährten
sterben nicht von uns weg,
sondern in uns hinein –
die Erinnerung wird bleiben.

***


 

 

Auch ich die Luna kann vermelden – Zuhause gefunden!

Ich fühle mich hier boxerwohl und genieße mein neues Leben in vollen Zügen.

Liebe Grüße eure Luna

 

 


 

 

Hallo, hier begrüßt Euch die süße Luna!

Heute haben mich die Leute von EHFB abgeholt, meine Familie musste mich schweren Herzens, aber vernünftigerweise abgeben.

Kein Familienmitglied hat mehr ausreichend Zeit für mich, ich sitze nur noch traurig Zuhause und werde immer dicker.

Zeit zum Toben und Knuddeln findet keiner mehr!

Ich bin Jahrgang 2006, super lieb, einfach der perfekte Familienhund!

Ich liebe Kinder und andere Hunde, aber auch mit Katzen fühle ich mich wohl.

Ich bin etwas schwerfällig und schwammig um die Rippen geworden, was mich aber nicht davon abhält, dicht bei meinen Leuten zu sein, dafür zwänge ich mich auch mal unter den Couchtisch.

Natürlich kann ich auch alleine bleiben, aber man sollte die Schlafzimmertür schließen, sonst kuschele ich mich unter die Bettdecke.
Wer sucht eine Kuschelbiene?

Ich freue mich, kurzfristig zu Euch ziehen zu können!

Eure Luna