Macro

Endlich Zuhause,

bin nun auch ich die Macro.

Hier läuft alles sehr gut und meine Familie ist sehr froh, dass Sie mich gefunden hat.

Natürlich gab es am Anfang ein paar Kleinigkeiten, die wir üben mussten, aber das haben wir ganz schnell in den Griff bekommen.

Auf dem Bild mit meinen kleinen Freunden, fragt Ihr Euch bestimmt, was machen die denn da?

Sie zählen einfach nur meine schwarzen Punkte :) !

Frauchen sagt, ich bin einfach nur ein Traumhund.

Bis Bald , Eure Macro


 

 

04.01.2014 Neues von Macro

Hallo !

Nun muss ich mich leider wieder an euch wenden, da ich mein Zuhause verloren habe. Bei Frauchen hat sich das ganze Leben verändert und so musste sie sich schweren Herzens doch wieder von mir trennen.

Ich habe zum Glück eine ganz tolle Pflegefamilie gefunden, die mich nun meine Trauer vergessen läßt. Hier gibt es noch einen Boxerkumpel zum Toben und Kuscheln. Der bringt mich auf andere Gedanken und genau das brauche ich im Moment.

Und was ich auch noch brauche: na, eine neue Familie! Aber bitte, ihr müsst mir in die Pfote versprechen, mich nie mehr gehen zu lassen. Schließlich bin ich ja nun doch schon in einem reiferen Alter .

Also noch mal klar und deutlich, ich suche ein Zuhause für immer. Wenn ihr bereit seid, mir dies zu geben, würd‘ ich mich freuen von euch zu hören.

Ja, ein paar Infos zu mir verrate ich natürlich noch. Mit Artgenossen habe ich absolut keine Probleme und Kinder sind mir auch willkommen. Kuscheln, toben und spazieren gehen – das dürfte eh für ein Boxermädchen klar sein.

Mit Katzen habe ich es allerdings nicht so ganz. Ich hoffe ihr versteht mich!

Mein einziges klitzekleines Handicap ist meine Zunge, die etwas überlang ist. Medizinisch ist alles im Lot, da könnt ihr gerne den Doc fragen. Lediglich ästhetisch halt etwas auffallend. Aber nun mal ehrlich, ihr seid ja sicher auch nicht vollkommen!?

Jetzt warte ich gespannt auf euren Anruf.

Bis bald ,

eure Macro

 

 


14.10.13 Macro ist gut in Deutschland angekommen

Macro ist eine sehr liebe Boxerhündin, die ein rein ästhetisches Problem mit ihrer Zunge hat,

sie hängt meistens heraus, als ob sie nicht ganz in ihr Maul passt.

Sie lebt ohne Probleme im Rudel mit 6 anderen grossen Hunden und ignoriert Katzen.