Magnum

 

Ich möchte mal ein großer stattlicher Boxer werden

Deshalb heiße ich Magnum! Momentan bin ich quasi noch ein Teenager, der noch so einiges zu Lernen hat und mitten in der Pubertät steckt.

Spricht, ich versuche gerne mal meine Grenzen auszutesten. Eigentlich habe ich schon Hundeschule besucht und weiß genau, wie sich ein gut erzogener Boxer zu benehmen hat.
Aber so ist das mal mit dem jugendlichen Alter. Es gibt doch soviel wo ich meine Nase mal reinstecken möchte, soviele Erfahrungen die ich noch machen muss.

Und ja, auch meine Möglichkeiten, wie weit ich bei Euch Menschen gehen kann, werden genau ausgelotet.

Sofa JA oder NEIN!? Auf Abruf kommen… JA oder NEIN!?

Ihr wißt sicher was ich meine und meist komme ich bei Rafaela mit meinem Sturkopf nicht weiter.

Was ich also suche sind Menschen mit Boxerverstand, die mir liebevoll aber konsequent meine Grenzen aufzeigen.

Solltet ihr also sicher sein, einen Boxer genau im „Flegelalter“ aufnehmen zu möchten, da ran an die Tasten und schnell die Bewerbung abgesendet: www.einherzfuerboxer.de/vermittlungs-pflegestellenantrag/

Ob ihr in Betracht kommt, werden wir nach einer Vorkontrolle dann besprechen.

Traut Euch,

Euer Magnum

 

 

Steckbrief:

Name: Magnum

Rasse: Boxer

geb. lt. Pass: 01.06.2021

56 cm und 26 kg

kastriert: ja

kupiert: nein

Herkunft: Abgabe Spanien

Standort: Pflegestelle Lepe (Spanien)

 

 

Beschreibung:

Wesen: temperamentvoller junger Boxer, kennt alle Grundkommandos, braucht konsequente und liebe volle Führung, Hundeschule wäre gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: ja

Verträglichkeit mit Rüden: ja

Verhalten ggü. Männer: sehr gut

Verhalten ggü. Frauen: sehr gut

Verhalten ggü. Kindern: sehr gut

Verhalten gg. Katzen und Kleintieren: begegnet Katzen und Kleintieren sehr aufgeregt, kann eventuell trainiert werden

bisherige Haltung: Abgabe, Pflegestelle Spanien

 

 

Reiseprofil:

Leishmaniose: negativ

Ehrlichiose: negativ

Anaplasmose phago: negativ

Babesiose: offen

Filariose: negativ

 

 

Kontakt: Manuel Volletz
+ 49 172-8595117
mv@einherzfuerboxer.de