«

»

Malou

 

Hallo Leute!

Ich bin Malou, eine nette Boxerlady die ihr Zuhause verloren hat. Mein Frauchen ist nämlich ganz doll krank.

Die Leute hier von EHFB helfen mir nun, neue Menschen zu finden. So kann ich ganz bald in eine Pflegefamilie einziehen und dann sehen wir weiter.

Vielleicht ……man kann ja nicht wissen……….vielleicht springt der Funke ja gleich über.

Auf jeden Fall werde ich berichten. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eine lebhafte Maus bin. Mit Artgenossen verträglich, aber mit klaren Ansagen……Ein wenig Prinzessin halt!

Erst mal sage ich bis bald.

Knutschis, eure Malou

 

Steckbrief:

Name: Malou

Rasse: Boxer

kastriert: ja

kupiert: nein

geb. lt. Ausweis: 10.09.2014

Herkunft: Privatabgabe Deutschland

Wesen: agiles und verschmustes Boxermädchen, gut erzogen, KEINE Katzen

 

Kontakt: Juliane Leyk-Storm
+49 176-24784183
jls@einherzfuerboxer.de