Malou

 

Hallo meine Freunde, hier meldet sich die Malou.

In meinem neuen Zuhause geht es mir super und mein Herrchen ist auch toll.

Wir gehen viel spazieren und spielen auch gerne. Aber auch das Couching ist super. Hoffe das ihr auch so ein Glück habt.

Alles liebe Malou und Norbert.

 


 

Hallo Leute!

Ich bin Malou, eine nette Boxerlady die ihr Zuhause verloren hat. Mein Frauchen ist nämlich ganz doll krank.

Die Leute hier von EHFB helfen mir nun, neue Menschen zu finden. So kann ich ganz bald in eine Pflegefamilie einziehen und dann sehen wir weiter.

Vielleicht ……man kann ja nicht wissen……….vielleicht springt der Funke ja gleich über.

Auf jeden Fall werde ich berichten. Zu mir kann ich nur sagen, dass ich eine lebhafte Maus bin. Mit Artgenossen verträglich, aber mit klaren Ansagen……Ein wenig Prinzessin halt!

Erst mal sage ich bis bald.

Knutschis, eure Malou